Tierkommunikation mit toten Tieren / verstorbenen Tieren

 

Tierkommunikation mit toten Tieren – geht das wirklich? Wie funktioniert Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren?

Mit dem eigenen verstorbenen Tier kommunizieren zu können, ist der Wunsch vieler Tierbesitzer. Die Gründe dafür sind immer ähnlich und nachvollziehbar: Trauer, nicht loslassen können oder offene Fragen an das Tier: „Was ist dir passiert? Habe ich als Besitzer richtig gehandelt? Geht es dir jetzt gut?“ Antworten vom verstorbenen Tier zu bekommen, kann sehr tröstlich sein. Und es kann helfen, den Tod eines Tieres zu verarbeiten. Wissenschaftliche Beweise in Form von mathematischen Formeln oder ähnlichen Forschungsergebnissen gibt es bisher nicht dafür, dass Tierkommunikation mit toten Tieren wirklich funktioniert.

Genauso wenig gibt es Beweise dafür, dass Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren nicht funktioniert.

Im Gegenteil! Es gibt unendlich viele Erfahrungen von Menschen, die berichten, mit verstorbenen Seelen kommuniziert haben. In Form von Worten, Bildern oder Gefühlen.

Es funktioniert ebenfalls, ganz gezielt Kontakt mit toten Tieren aufzunehmen. Das Problem ist nur, dass die wenigsten Menschen glauben, dass man überhaupt mit verstorben Tieren sprechen bzw. kommunizieren kann. Viele Menschen stehen nicht öffentlich dazu, dass sie Tiergespräche führen. Oft haben Menschen haben Angst, dafür belächelt zu werden. Aber wie viele Menschen gibt es wohl, die sich trauen laut zu sagen, dass sie mit verstorbenen Tieren sprechen? Richtig! Noch weniger. Menschen, die Erlebnisse, Erfahrungen, Gespräche oder Begegnungen mit Seelen von toten Tieren oder verstorbenen Menschen hatten, behalten diese Erlebnisse meist lieber für sich. Schade! Wenn jeder von seinen Erlebnissen offen und ehrlich berichten würde, wäre der Satz „Ich kann mit toten Tieren sprechen“ in der Zukunft ganz natürlich.

Dass gezielte Kommunikation mit verstorbenen Tieren möglich ist, habe ich selbst eher zufällig erlebt. In einem Tiergespräch habe ich ein totes Tier um Hilfe gebeten. Was mich dann sehr verblüfft hat: Das Tier hat wirklich geholfen! Es ist für mich selbst bis heute unglaublich, dass das funktioniert hat. Auch wenn es nun sicher Menschen gibt, die denken, dass ich spinne – ich erhielt sogar einen Beweis. Wenn Sie mehr über dieses faszinierende Erlebnis erfahren wollen, teile ich meine Erfahrung gerne mit ihnen.

Fordern Sie sich kostenlos einen kostenlosen Videoausschnitt an. Er stammt aus meinem Onlineseminar für Tierkommunikation. Ich traue mich nämlich laut zu sagen „Kommunikation mit verstorbenen Tieren funktioniert.“


Hier klicken, um Kommentar zu hinterlassen