Seminar Kritik - hier klicken

Tierkommunikation Erfahrung Pferd:

Liebe Kirsten,
ich wollte mich nochmal für die Tierkommunikation bedanken. Es hilft einfach wahnsinnig, die Situationen besser einzuschätzen und zu verstehen. Ich kann mit einigen Dingen jetzt besser umgehen und habe irgendwie das Gefühl einen Plan zu haben und nicht mehr so durch die Gegend zu irren.

Also danke für alles.
Liebe Grüße

Tierkommunikation Erfahrung Seminarkritik von Jens 17.09.17:

Das Seminar hat mich auf meinem beruflichen Weg weitergebracht. Es ist für mich eine besondere Erkenntnis und ein „Aha“ Erlebnis, dass ich Informationen von meinem Tier selbst wahrnehmen kann und Tierkommunikation wirklich funktioniert. Viele Eindrücke des Seminars und der Umgebung haben mir gefallen. Deine lockere, sympathische und ehrliche Art und die lockere Vermittlung des Stoffes. Ein Tag intensive Arbeit bietet genug Zeit ohne Druck und Stress Tierkommunikation zu lernen. Die schöne und friedliche Atmosphäre von Seminarhäuschen und anliegendem Wäldchen helfen dabei.
Jens Spreckelsen, Systemische Energiearbeit

Tierkommunikation Erfahrung Pferd:

Ich bin durch Empfehlung einer Stallkollegin auf Frau Bergemann gekommen und froh, dass ich es ausprobiert habe. Dadurch dass ich einen Einblick in seine Welt bekommen habe, habe ich jetzt mehr Klarheit für den Umgang mit meinem Pferd gewonnen. Ich kann Situationen jetzt besser einschätzen und da ich weiß, wie er tickt, kann ich entsprechend reagieren. Das wird in der ein oder anderen Situation zukünftig anders sein, als in der Vergangenheit.

Tierkommunikation Erfahrung Hund:

Als wir unseren Familienhund gekauft haben, hatte ich das Ziel, dieser Hund soll unseren besonderen Sohn unterstützen. Durch sehr starke äußere Einflüsse, bin ich von meinem Weg abgekommen.

Unser Hund - ein Rüde, jetzt 3,5 Jahre alt - hat sich auf Spaziergängen so unmöglich, rüpelhaft und aggressiv zu Artgenossen verhalten, dass ich unbedingt Hilfe brauchte.

Dein Zeitungsartikel - liebe Kirsten - war die Lösung. Bis ich den Mut hatte anzurufen, verging doch noch etwas Zeit.

Unser Hund hat in der Kommunikation so viel erzählt und mich wach gerüttelt, dass sich jetzt alles

gefügt hat. Begleitet durch ein tolles Team, gehen wir jetzt unseren ursprünglichen Weg.

Mein Hund und ich, haben wieder

richtig Spaß zusammen und er wird ein toller Begleithund für unseren Sohn.

Habt den Mut, ruft Kirsten an und lasst euch überraschen, ihr könnt nur gewinnen.

Tierkommunikation Erfahrung Hund:

Eine Freundin hatte uns ein Tiergespräch bei Kirsten empfohlen, um mehr von und über unsere Hündin L. zu erfahren. Wir wollten den Umgang und unser Miteinander mit ihr verbessern und sie besser verstehen.

Seit dem Tiergespräch hat sich bei uns viel Positives getan.

Unsere Hündin läuft jetzt so toll an der Straße, sogar mein Mann hat sie gelobt. Er selbst ist jetzt auch viel offener für dieses Thema.

Wir haben tolle Ratschläge von unserem Hund bekommen. Sie kamen genau zur richtigen Zeit und wir nehmen sie gern an. Das Tiergespräch hat für uns alle eine Weiterentwicklung ausgelöst.

Unsere Tochter hat sich besonders über die Worte von L. an sie gefreut. Die Beiden schmusen jetzt noch intensiver miteinander.

Wir sehen diese Erfahrung als Geschenk.

Kirsten, wir danken dir von ganzem Herzen, dass Du uns das ermöglicht hast.

Danke für dein Dasein.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Tierkommunikation Erfahrung Katze:

Liebe Frau Bergemann,

anfangs waren wir skeptisch, aber wir wollten wissen, warum unser Kater lieber bei unseren Nachbarn wohnte als zuhause. Durch Sie haben wir endlich erfahren, warum der Kater immer wegblieb.

Dank Ihrer Hilfe können wir viel besser auf die Bedürfnisse unserer Katze eingehen. Nun können wir es unserem Kater so angenehm wie möglich machen. Jetzt von Tierkommunikation überzeugt, möchte ich mich für diese Erfahrung sehr bei Ihnen bedanken.

Tierkommunikation Erfahrung Hund:

Jule ist ein großer Schweizer Sennenhund. Sie ist 4 Jahre alt und schon von Anfang an sehr ängstlich.

Warum ist das so? Dank Kirsten weiß ich jetzt, dass es in der frühsten Kindheit schon Probleme gab. Ich war schockiert und sehr berührt, was für Informationen meine Hündin an Kirsten gegeben hat. Dinge, die niemand wusste. Ich kann Jule jetzt mit ganz anderen Augen betrachten und ganz anders auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen. In Zukunft werden wir für Jule eine passende Aufgabe suchen und sie Emotional besser unterstützen können. Sie hatte sich z.B schon das ganze Gesicht aufgekratzt…Davon ist jetzt schon nichts mehr zu sehen. Das ist doch schon das erste super Ergebnis!Vielen, vielen Dank an Kirsten für ihre tolle Unterstützung!!

Tierkommunikation Erfahrung Katze:

Liebe Kirsten,

durch die positive Erfahrung die meine Mutter mit ihrer Katze durch dich machen konnte, wollte ich doch gerne einmal selber miterleben, was Tierkommunikation so "bewirken" kann. Da ich eine äußerst aggressive Katze habe (hatte), kam mir das sogar sehr gelegen. Zunächst empfand ich deine Aussagen als "unheimlich" denn alles was Du sagtest, stimmte auf Anhieb. Nun habe ich also viele Informationen rund um das Leben meiner Katze erhalten und alleine schon dieses Wissen hilft im täglichen Zusammenleben und Umgang mit der Katze ungemein. Eine sehr lohnenswerte Erfahrung, die man jedem Tierhalter nur anraten kann!

 

100% Geld Zurück Garantie


Mir liegt ihre Zufriedenheit am Herzen. Sollten Sie mit dem Besuch eines meiner Seminare im Seminarhäuschen nicht zufrieden sein - egal aus welchem Grund - erhalten Sie ihr Geld zurück.