Tierkommunikation – geht das wirklich?

Eine der Hauptfragen zum Thema Tierkommunikation lautet:

„Tierkommunikation - geht das wirklich?“

Oder:

„Funktioniert Tierkommunikation wirklich?“

Die gute Nachricht darauf heißt eindeutig: Ja!
Tierkommunikation geht wirklich. Die schlechte Nachricht ist, sehr viele Menschen glauben diese Antwort nicht. Sie stellen zwar die Frage „Tierkommunikation- geht das wirklich?“ sind aber nicht einfach so bereit, ihre Zweifel an Tierkommunikation abzulegen. Zweifel sind etwas ganz Normales. Wir bezweifeln zwar oft die Wirkung von Faltencremes, Diätprodukten und super Wimperntuschen, sind aber trotzdem ständig bereit, sie doch nochmal auszuprobieren. Würden die Menschen genauso selbstverständlich Tierkommunikation einfach mal ausprobieren, würden ihre Zweifel verschwinden. Denn Tierkommunikation funktioniert wirklich, im Gegensatz zu vielem anderem was man so probiert… Wenn bei ihnen wieder mal die Frage auftaucht, ob Tierkommunikation wirklich funktioniert, dann gibt es nur einen Weg eine Antwort zu bekommen und diese auch zu glauben: Selber ausprobieren und Zweifel gehören der Vergangenheit an. Bei Falten und Figurproblemen ist allerdings auch Tierkommunikation machtlos, ich hab`s ausprobiert 😉 Bei allem anderen helfe ich ihnen gerne weiter. Online oder hier bei mir im Seminarhäuschen am Strand.

Hier klicken, um Kommentar zu hinterlassen