Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tierkommunikation

17. September 09:30 - 15:00

€247

Veranstaltung Navigation

Seminarbeschreibung - hier klicken

„Liebe Kirsten,
ich wollte mich nochmal für die Tierkommunikation bedanken. Es hilft einfach wahnsinnig, die Situationen besser einzuschätzen und zu verstehen. Ich kann mit einigen Dingen jetzt besser umgehen und habe irgendwie das Gefühl einen Plan zu haben und nicht mehr so durch die Gegend zu irren.
Also danke für alles und liebe Grüße
Astrid"

„Ich bin durch Empfehlung einer Stallkollegin auf Frau Bergemann gekommen und froh, dass ich es ausprobiert habe. Dadurch dass ich einen Einblick in seine Welt bekommen habe, habe jetzt mehr Klarheit für den Umgang mit meinem Pferd gewonnen. Ich kann Situationen jetzt besser einschätzen und da ich weiß wie er tickt, kann ich entsprechend reagieren. Das wird in der ein oder anderen Situation zukünftig anders sein, als in der Vergangenheit.“

Eike

„Ich besuchte Kirsten Bergemann, um meine Fähigkeiten in Tierkommunikation zu schulen und um mit meinen eigenen Pferden mehr Feinfühligkeit zu entwickeln.

Kirsten gab mir auf bodenständige Weise das Rüstzeug, um mich auf diesen neuen Informationsfluss einzulassen."

Sabine

Zufriedenheitsgarantie

Von ganzem Herzen gebe ich mein Wissen an Sie weiter.
Sollten Sie nach Besuch des Seminars nicht zufrieden sein, erhalten Sie ihr Geld zurück.

Details

Datum:
17. September
Zeit:
09:30 - 15:00
Eintritt:
€247

Veranstaltungsort

Seminarhäuschen
Noer, 24214 Deutschland + Google Karte

Veranstalter

Kirsten Bergemann
Telefon:
04346-3149878
E-Mail:
seminar@kirstenbergemann.de
Webseite:
https://www.kirstenbergemann.de