Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tierkommunikation/Einhandrute Übungstag

4. Februar 2018 11:00 - 17:00

€90

Zufriedenheitsgarantie

Von ganzem Herzen gebe ich mein Wissen an Sie weiter.
Sollten Sie nach Besuch des Seminars nicht zufrieden sein, erhalten Sie ihr Geld zurück.

Hier klicken für Übungstag Beschreibung

Tierkommunikation Erfahrung Seminarkritik Meike Carstensen 17.12.2017:
„Nach diesem Seminar fühle ich mich zufrieden, glücklich und zuversichtlich. Meine besondere Erkenntnis nach diesem Tag: Tierkommunikation funktioniert!“. In meinen allerersten Tiergesprächen erfuhr ich von einer Katze, dass sie Angst hat, überfahren zu werden. Ohne vorher mehr als ihren Namen zu kennen, ohne vorher zu wissen, dass zwei ihrer Geschwister überfahren worden waren. Ich erfuhr von einem Pferd, das es Angst hat, verkauft zu werden. Ohne vorher zu wissen, dass dieses Pferd in einem Verkaufsstall steht. Ein anderes Pferd führte mich während des Tiergesprächs zu meinem eigenen Pferd. Das waren meine ersten Gespräche und mein persönliches „Aha“ Erlebnis. Ich kann es auch! Am Seminar gefiel mir eigentlich alles gut. Die Einführung in das Thema Tierkommunikation, die Erklärungen und dass ich jede Übung in Ruhe ohne Zeitdruck machen konnte. Die Umgebung des Seminarortes gefällt mir sehr gut. Die Atmosphäre im Seminarhäuschen ist absolut angenehm und gibt Geborgenheit. Meiner Meinung nach kann man nichts verbessern. Die Seminare sollten auf jeden Fall weiterhin in kleiner Runde stattfinden. Alles super.“
Meike Carstensen

Tierkommunikation Erfahrung Seminarkritik Lena 20.12.2017:
„Tierkommunikation funktioniert wirklich und ich darf mir mehr vertrauen! Das ist meine gute Erfahrung nach diesem Seminar. Ich fühle mich inspiriert und voller neuer Informationen. Alle Erklärungen waren ausführlich und verständlich. Durch die kleine Gruppe hat man genug Zeit für die Tiergespräche. Im Seminarhäuschen habe ich mich gefühlt wie im eigenen Wohnzimmer, es ist sehr gemütlich. Durch die schöne Natur rundherum, die Ruhe und die lockere, offene Art von Kirsten fühlt man sich entspannt.“
Lena

Tierkommunikation Erfahrung Seminarkritik Jens 17.09.17:
„Das Seminar hat mich auf meinem beruflichen Weg weitergebracht. Es ist für mich eine besondere Erkenntnis und ein „Aha“ Erlebnis, dass ich Informationen von meinem Tier selbst wahrnehmen kann und Tierkommunikation wirklich funktioniert. Viele Eindrücke des Seminars und der Umgebung haben mir gefallen. Deine lockere, sympathische und ehrliche Art und die lockere Vermittlung des Stoffes. Ein Tag intensive Arbeit bietet genug Zeit ohne Druck und Stress Tierkommunikation zu lernen. Die schöne und friedliche Atmosphäre von Seminarhäuschen und anliegendem Wäldchen helfen dabei.“
Jens Spreckelsen, Systemische Energiearbeit

„Liebe Kirsten,
ich wollte mich nochmal für die Tierkommunikation bedanken. Es hilft einfach wahnsinnig, die Situationen besser einzuschätzen und zu verstehen. Ich kann mit einigen Dingen jetzt besser umgehen und habe irgendwie das Gefühl einen Plan zu haben und nicht mehr so durch die Gegend zu irren.
Also danke für alles und liebe Grüße
Astrid“

„Ich bin durch Empfehlung einer Stallkollegin auf Frau Bergemann gekommen und froh, dass ich es ausprobiert habe. Dadurch dass ich einen Einblick in seine Welt bekommen habe, habe jetzt mehr Klarheit für den Umgang mit meinem Pferd gewonnen. Ich kann Situationen jetzt besser einschätzen und da ich weiß wie er tickt, kann ich entsprechend reagieren. Das wird in der ein oder anderen Situation zukünftig anders sein, als in der Vergangenheit.“

Eike

„Ich besuchte Kirsten Bergemann, um meine Fähigkeiten in Tierkommunikation zu schulen und um mit meinen eigenen Pferden mehr Feinfühligkeit zu entwickeln.

Kirsten gab mir auf bodenständige Weise das Rüstzeug, um mich auf diesen neuen Informationsfluss einzulassen.“

Sabine

Details

Datum:
4. Februar 2018
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
€90

Veranstaltungsort

Seminarhäuschen
Noer, 24214 Deutschland

Veranstalter

Kirsten Bergemann
Telefon:
04346-3149878
E-Mail:
seminar@kirstenbergemann.de
Webseite:
https://www.kirstenbergemann.de